Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum keine gilden bewerbung mehr
Author Message
bregb23 Offline
Newbie
*

0 thank was given in 0 posts
Sad Warum keine gilden bewerbung mehr
Hallo wie ich festellte kann man sich nicht mehr bei gilden bewerben, und ich frage mich ernsthaftig wie soll ich einen Neuen charra in eine gilde bringen wenn ich nicht mal ersehen kann welche stärke die gilde hattoder wie:(er der GildenMaster ist und wie er heist.

Ach Ja und Noch was Eine Frage an alle?

Ist irgend wie Bekannt ob es nun endlich mal Veränderungen gibt in Sachen Neue Inseln und Haustiere?
Neue Questen und andere Monster als die Üblichen?
Und wie sieht es aus sind keine Interessen da das Warrzonen Verkleinert werden und Levelgebiete für Levler ab 75 und Höher geschaffen werden?
Und wan werden die Dropraten und Exp raten angehoben?
Ja wie sieht es aus mit einer besseren TP als 100 Flour und könnte nicht dort verschiedene Räume sein wo Monster gesucht werden müsten wo es wirklich drauf ankommt das man im team arbeitet?
Und noch etwas die Zeit im TP ist zu Kurz sie müste etwas verlängert werden besonders in den An floor 50 Bereichen den es ist so kaum zu schaffen das mann Aufsteigt durch eine tp?
:idea:Das Licht der Welt und das von Florensia sollte scheinen auch auf den Verschiedenen Inseln und deren Bereiche Wie Tag und Nacht Modus wie abwechselde Monster unterschiedlicher Stärken auf chester oder Neuen Inseln. So und die Seegebiete vor den Inseln Magnel exe chester selina eva und andere wie rox sollten erweitert und nicht alles zu dicht an den Inseln Gelagert werden den Hierin Könnte eine der Abstürze auf see liegen weil hier zu viele rechen opertionen erfolgen müssen bei see gefechten und zu hoher dichte?

Die sind Anmerkungen an die die etwas mit Verbessern würden oder solchen den es auf den Keks geht das man nicht welky Machen kann in der gilde weil andere Dort diese Warrzone gepachtet und ständig springen.
03-29-2010 11:02 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Noxx Offline
Global Administrator

42 thank was given in 36 posts
RE: Warum keine gilden bewerbung mehr
das solltest du an den offiziellen Florensia-Support schreiben
hier kann dir da keiner helfen.

[Image: us.png] [Image: de.png]
Please support FloBase and report all bugs!
Get your own signature or create one yourself!
03-29-2010 02:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

Contact Us | Florensia Base | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication